• „Perfekter Drift mit Frontantrieb“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Fahrspass pur mit 4x4-Audi“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Kontrollierter Drift durch langgezogene Kurve“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Schneestaub ohne Ende“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Altes Schmuckstück im Schnee“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Schnelle Kurvenkombination“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Perfekter Drift mit 4x4-Subaru“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Rallyefeeling im Winter“ (Bild: Fabian Hochuli)

Kundenrezensionen Kurse 2013

Gerne nehmen wir hier auch weitere Feedbacks zu unseren Fahrkursen entgegen!


 

Bruno Mast, Hasle-Rüegsau

"Geschätze "Sportsfreunde"

Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag am Sa. 23.02.2013.

Das Ganze war wirklich gut, angefangen beim email-Verkehr mit den prompten und ausführlichen Bestätigungen / Informationen, über die Theorie am Morgen (soviel wie nötig, und nicht so viel wie möglich), bis hin zum praktischen Teil ("an der langen Leine", dabei aber die Zügel immer in der Hand der Instruktoren).

Aus meiner Sicht hätte mir etwas mehr Übungszeit bei der ersten Übung am Morgen geholfen (Anstellen des Autos auf "die falsche Seite" mit Bremsen und dann "andersrum" um Kurve); dies wurde mir noch nie so anschaulich gezeigt (in Theorie und Praxis) wie von Jürg, auch wenn ich z.B. schon mal einen Driftkurs in Boxberg bei Nässe gemacht habe, wo unter anderem Armin Schwarz Instruktor war."


 

Patrick Hügli, Thayngen

"Guete Abed Jörg

Besten Dank für diesen genial organisierten Kurs trotz Wetterproblemen.

Gerne würde ich nächste Saison wieder teilnehmen, denn ich fand eueren Kurs sehr lehrreich und er hat mir richtig viel Spass bereitet, hätte am liebsten eine ganze Woche lang Driften geübt ;-)

Werde für eure Anlässe auch kräftig die Werbetrommel rühren :-)

Nochmals recht herzlichen Dank für dieses Erlebnis und eine gute Zeit bis denn …"


 

Peter Nägeli, Nods

"Sehr gut organisiert, alles pünktlich, gute grosse Schneepisten und Uebungsgelände, am morgen drei verschiedene Uebungsblocks und am Nachmittag freies Fahren bis 17:00 ! Sehr interessant und empfehlenswert.

In diesen Bedingungen auch ohne Spikes sehr spassvoll und kontrollierbar, Allradantrieb wie Impreza, Evo etc sind empfehlenswert.

Ciao"


 

 

Ein Kurs-Gutschein...

... das ultimative Geschenk!

Mehr Informationensx arrow yellow

 

Medien-Berichte

Bericht TeleBielingue

INFO vom 10. Februar 2013

telebielingue

Le Journal du Jura

"Jura Bernois" 11. Februar 2013

dk20130209

 

Fahrkurse 2017/2018

Mi 27.12.2017
So 07.01.2018
Sa 17.02.2018
So 18.02.2018

[Zur Übersicht]

Film

aufn drohne feb2013Kursgelände Jura bis 2014 aus der Vogelperspektive!
(created by CRUNCH GmbH, Daniel Kunz)

 

Besuchen Sie uns hier:

rallyevirus