• „Perfekter Drift mit Frontantrieb“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Fahrspass pur mit 4x4-Audi“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Kontrollierter Drift durch langgezogene Kurve“ (Bild: Steve Lisser)
  • „Schneestaub ohne Ende“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Altes Schmuckstück im Schnee“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Schnelle Kurvenkombination“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Perfekter Drift mit 4x4-Subaru“ (Bild: Fabian Hochuli)
  • „Rallyefeeling im Winter“ (Bild: Fabian Hochuli)

Film

aufn drohne feb2013Kursgelände aus der Vogelperspektive!
(created by CRUNCH GmbH, Daniel Kunz)

 

Ein Kurs-Gutschein...

... das ultimative Geschenk!

Mehr Informationensx arrow yellow

 

Zuwenig Schnee - zuviel Sturm: Keine Fahrkurse 2013/2014!

Auch als grösster Optimist muss man einmal realistisch sein!! Dieser Winter findet definitiv im Jura nicht statt. Zuwenig Schnee, aber vorallem die fehlende Kälte lassen auch die letzten geplanten Kursdaten platzen. Zudem machen heftige Winde noch kaputt, was schon längst auf Gäste wartet (siehe Bild).
Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass wir vielleicht nächsten Winter nochmals einen Anlauf nehmen können.
Falls es wider Erwarten plötzlich gute Verhältnisse geben sollte, werde ich mich per Rundmail melden, um allenfalls freie Fahrten anzubieten.

Medien-Berichte

Bericht TeleBielingue

INFO vom 10. Februar 2013

telebielingue

Le Journal du Jura

"Jura Bernois" 11. Februar 2013

dk20130209

 

Fahrkurse 2015

Fr/Sa 16./17.01.2015
Sa/So 31./01.02.2015
Fr/Sa 13./14.03.2015
Sa/So 28./01.03.2015

[Zur Übersicht]

 

 

Besuchen Sie uns hier:

rallyevirus